Ulmerstr. 254
70327 Stuttgart
info@kem-immo.de
5.330 

Top Ladenfläche in Singen City-Stadtzentrum

Objektbeschreibung:
Der Laden befindet sich in bester Lage in Singen-City-Stadtzentrum mit großer werbewirksamer Schaufensterfläche.

Die Verkaufsflächen dieses Geschäftes präsentieren sind hell und freundlich mit insgesamt im EG und OG zusammen ca. 410 m2 groß, plus zusätzlich das Lager im Keller mit ca. 85 m2.

Bezug nach Absprache.

Der Energieausweis liegt zur Besichtigung vor.

Das Gewerbeobjekt befindet sich in Singen-Stadtzentrum.

Provisonsvereinbarung: 3 Monatskaltmieten. Die Provision in Höhe von 3,57 Nettokaltmieten inkl. Mehrwertsteuer ist vom Mieter bei Vertragsabschluss fällig und an KEM Immobilien GmbH zu entrichten.

Sonstiges:
Alle Angaben in den Exposés sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem jeweiligen Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf/Vermietung bleibt ausdrücklich vorbehalten, es sei denn, es wurde eine Vereinbarung über Kaufzusage/Reservierung mit KEM Immobilien GmbH abgeschlossen.

 

 

Details

Preis : 5.330 
Zweck : Zu Vermieten
Status : Verfügbar
Bundesland : Baden Württemberg
PLZ : 78224
Stadt : Singen
Land : Deutschland
Immobilien ID : 4594

Anhänge

Ausstattung

Gasheizung
Büro

Kenan Cerrah


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.